top of page

Hi, ich bin
STEFAN

FOTO & FILM
aus einer Hand

Die Hochzeitstorte ist aufgegessen, Kleid und Anzug verschwinden im Schrank, die Blumen verwelken – was bleibt sind die Hochzeitsbilder und Filme, die euch zurück bringen und all die schönen Glücksgefühle aus den vielen Augenblicken eurer Hochzeit wiederbeleben.

 

Mit jedem Jahr, das vergeht, steigt daher der Wert eurer Bilder und Film. Diese einzigartigen Momente für euch festzuhalten, damit eure Erinnerungen auch in vielen Jahren noch lebendig sind, ist meine Leidenschaft.

 

Weshalb es mir auch sehr wichtig ist, dass ich nicht nur ein weiterer Punkt auf eurer Checkliste bin, so wie ihr auch mehr seid, als nur meine Kunden.

Für mich ist es wichtig, dass die Chemie stimmt, weshalb ich euch vorab gerne in einem Call kennenlernen möchte.

Ich freue mich auf euch.

Jede Hochzeit ist individuell, jedes Brautpaar anders, jede Geschichte wird neu geschrieben...
mit mir wird die fotografische Reportage 

locker, ungestellt und echt.

Wenn ihr euch wohl fühlt und "ihr" seid, werden die Bilder super. Das ist die eigentliche Kunst des Hochzeitsfotografen und darum ist es auch so wichtig, dass wir auf der selben Wellenlänge sind.

Der Match mit meinen Brautpaaren, was die  Sympathie angeht, ist mir extrem wichtig.

Wer bin ich? Was mache ich gerne? 

An erster Stelle steht mein Sohn "Lui". 
Der kleine Mann hat Energie für zwei und durch seine Augen erlebe ich die Welt komplett neu - es gibt nichts schöneres.

Die Welt zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen ist für mich super wichtig.
Ich reise sehr gerne und am liebsten ganz weit weg. So war ich schon in China, Australien, Südafrika, USA, Bali, Malediven und an vielen weiteren schönen Orten. 

Seit ungefähr 2019 fotografiere ich nun Hochzeiten. Davor habe ich bei vielen großen Stuttgarter Firmen gearbeitet. Ihr bekommt bei mir den Mix aus Kreativität und Effizienz. 

Wenn ich Zeit habe koche ich sehr gerne, mache Sport (wobei 10-12 Stunden Hochzeit sind ein sehr gutes Workout). Mein Lieblingsessen: Burger (in-n-out).

Mit mir werdet ihr...

... und eure Gäste einen professionellen Kumpel in Form eines Fotografen um euch haben. Ihr sollt euch wohl fühlen, den Tag in vollen Zügen genießen und ich werde kein Fotoevent daraus machen (unauffällig, aber präsent in den wichtigen Momenten ist meine Devise).  

... ungestellte, ungezwungene Fotos bekommen. Ihr müsst euch nicht verstellen - beleibt wie ihr seid, ich werde euch das Posen für die Brautpaarfotos einfach machen, die Kamera vergessen lassen.

... einen lockeren, strukturierten, lustigen, etwas sarkastischen und professionellen Fotografen um euch haben, der auf Details achtet und auf eure Wünsche eingeht. 
Mit euch und euren Gästen bin ich immer per "Du". 

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir zueinander passen, ich euer Fotograf / Videograf sein kann, dann freue ich mich jetzt schon darauf euch kennenzulernen...

das sagen meine Paare...

99 Hochzeitsfotograf Stefan Dreher Esslingen bei Stuttgart - DSC05771 - Outofoffice.jpg
"Stefan war der beste Fotograf, den wir uns hätten wünschen können für unsere Hochzeit.
Schon direkt beim ersten Treffen war er uns sympathisch und wir wussten sofort, dass das perfekt passt. Ein Fotograf begleitet einen während der intimsten Momente einer Hochzeit und wir hatten vollstes Vertrauen zu Stefan und er hat uns super begleitet.
Besonders gefallen hat uns, dass die Bilder von Stefan nicht besonders stark mit einem Filter beaufschlagt werden sondern einen sehr natürlichen Ton haben. Stefan stand auch während der Hochzeit als Ansprechpartner für alles mögliche zur Verfügung.
 
Alle Bilder waren super bearbeitet und wir haben noch ein wunderschönes und erstklassig qualitatives Fotobuch bekommen - vielen Dank nochmal für alles. 100% Weiterempfehlung!

"

Sandra & Philipp (Stuttgart) 

bottom of page