top of page

Hochzeit im Achtwerk, Rudersberg &
Standesamt in Rechberghausen

Hochzeitsfotograf aus Esslingen & Stuttgart.

 

Die Hochzeit von Sarah und Nico von dem Achtwerk in Rudersberg statt.

Der Tag begann mit einem First-Look im Grünen, direkt hinterm acht Werk. Weiter ging es mit dem ersten Teil des Brautpaar Shootings im Grünen, mit der Burg Waldenstein im Hintergrund. Danach ging es direkt weiter zur standesamtlichen Trauung nach Rechberghausen.

Zurück in Achtwerk fand die freie Trauung dort im rechten Teil des Gebäudes statt, mit circa 100 Gästen und anschließender Gratulation und Sektempfang. Die Location bietet mit seinen riesigen Fensterfronten eine wirklich tolle Lichtquelle und besticht mit dem industriellen Look. Dann sind wir für einen kleinen Abstecher zur Burg Waldenstein gefahren, um dort weitere Brautpaar Fotos zu machen.

Ich habe die beiden und die Gesellschaft noch bis in die Nacht rein begleitet, während dem Essen, den Spielen, den Reden der Eltern, dem Eröffnungstanz bis zum großen Abschluss (zumindest für mich an dem Tag) durch ein mega Feuerwerk. 

Eine absolut tolle Hochzeit, ich erinnere mich immer gerne zurück, in einer super Location.


http://www.achtwerkevents.de/

bottom of page