top of page

Hochzeit in der Ochsen Eventlocation, Stuttgart

Hochzeitsfotograf aus Esslingen & Stuttgart.

Endlich war er da... der Hochzeitstag von Laura & Tobi. 
Bibi und ich haben die beiden das erste mal auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und seither schon öfter getroffen. Tolle Menschen die beiden! 
Wir starteten bei Tobi und den Jungs zum Getting-Ready... war sehr lustig, siehe Fotos. 
Danach bei Laura Zuhause. Oft ist es so dass die Männer morgens lockerer sind und die Frauen gedanklich schon bei der Trauung und ob alles klappt wie geplant. Die Nervosität kommt dann meistens, wenn die zukünftige vor dem Bräutigam steht... ich liebe diesen WOW-Effekt, das strahlen in den Augen. 
Nach der Kirchlichen Trauung, Gratulationen und Sektempfang ging es dann für die Brautpaarfotos in den Aichwald in der Nähe vom Jägerhaus in Esslingen. Wir richten uns immer nach den Brautpaarwünschen bzgl. der Locations und unterstützen immer mit Tipps. Die Beiden wollten Fotos 
in der Natur... da bietet sich ein schöner Wals perfekt an.
Gefeiert wurde dann ausgelassen im Ochsen Restaurant & Eventlocation, in Neuhausen auf den Fildern bei Stuttgart.  

https://ochsen-neuhausen.de/feiern-hochzeit/

bottom of page