top of page

Hochzeit im Reithaus Ludwigsburg 
Fotos am Residenzschloss Ludwigsburg 

Hochzeitsfotograf aus Esslingen & Stuttgart.

Was ein verrückter, schöner und kurzweiliger Tag. Mit einem Wimpernschlag waren 12 Stundenrum.
Morgens ging es los mit dem Standesamt, dann direkt weiter zum Getting Ready.
Der Bräutigam war in seiner Stammkneipe, mit seinen Kumpels, das war eine Mega Gaudi. Bei Ballermann Hits, Bier und Weißwurstfrühstück haben sich die Männer fertig gemacht.
Die Braut war direkt neben an im Friseursalon und für ihr Getting Ready bei sich zu Hause. Dort hatte sie auch ein First-Look mit ihrem Papa - toller Moment.
Die freie Trauung fand in einem schönen Garten mit einem Pfarrer als Traurednerstatt und wurde musikalisch begleitet. Nach dem Sektempfang und Gratulationen dort ging es dann weiter zum Schloss Ludwigsburg, wo wir die Brautpaarbilder im blühenden Barock gemacht haben.
Die Feier fand im Reithaus Ludwigsburg direkt gegenüber vom Residenzschloss statt. Das Catering wurde durch Freetime Events gemacht, wie immer super.
Gefeiert wurde bis spät in die Nacht… ein toller Tag. 

https://www.reithaus.de/private-events

bottom of page